Kostenlos nach Hause liefern
Kostenlose Lieferung nach Hause, Bestellwert über CHF 79.90
Aufgrund einer erheblichen Erhöhung der lokalen Versandkosten sind wir gezwungen, unser Versandmodell anzupassen. Das neue Modell sieht wie folgt aus:
-
Bei allen Bestellungen unter CHF 49.90 werden die Versandkosten nach Gewicht berechnet.
-
Alle Bestellungen zwischen CHF 49.9 – 79.89, Fixbetrag CHF 5.- wird verrechnet, unabhängig vom Gewicht.
-
Bestellungen über CHF 79.9 werden versandkostenfrei geliefert.
Planen Sie die Abholung am Salper's Pick Point und erhalten Sie zusätzliche 5 % Rabatt.
Mindestbestellwert bei Abholung: CHF 50.-, ansonsten werden CHF 5.- als Bearbeitungsgebühr verrechnet.
Keine versteckten Gebühren oder Zuschläge im Produktpreis zur Deckung der Kosten für den KOSTENLOSEN VERSAND .
Wir, das Salpers-Team, bieten den wettbewerbsfähigen Preis für Online-Einkäufe.
Unsere Preise sind garantiert die niedrigsten unter allen Online-Webshops für asiatische Lebensmittel.
Wir berechnen unseren Kunden keine zusätzlichen Cent im Namen des KOSTENLOSEN VERSANDS .
Verpackungskosten für frisches Gemüse, Obst und Tiefkühlartikel:
Als Verpackungskosten werden mindestens 4,9 CHF berechnet. Die tatsächliche Gebühr wird beim Check-out auf der Grundlage des Gewichts berechnet.
Dieser Betrag wird Ihrer Rechnung separat hinzugefügt und ist vor der Lieferung zu begleichen.
Versandbedingungen:
Versand innerhalb von 1-3 Werktagen (nur Montag bis Donnerstag, am Freitag und am Wochenende findet keine Bestellbearbeitung statt). An Wochenenden und Feiertagen erfolgt in der Regel keine Zustellung. Alle Bestellungen, die am Donnerstag nach 10:00 Uhr und am Freitag eingehen, werden in der darauffolgenden Woche bearbeitet.
Bei Bestellungen mit frischem Gemüse oder Obst kann die Lieferzeit etwas länger dauern, da frisches Gemüse aus asiatischen Ländern (Indien, Sri Lanka, Thailand usw.) nicht jeden Tag verfügbar ist.
Wenn frische Artikel/Gemüse nicht verfügbar sind, können wir je nach Situation warten und die Bestellung etwas später bearbeiten, sobald Artikel/Gemüse verfügbar sind.
Fehlende Artikel/Gemüse können hinzugefügt und bei der nächsten Bestellung nachgeliefert werden oder ein Gutschein ausgestellt werden, um den Preis anzupassen (innerhalb von 7–10 Tagen).
Die Rückerstattung erfolgt in Form eines Gutscheins mit einer Gültigkeit von 12 Monaten. Es gibt keine Cashback-Richtlinie.
Wir ergreifen angemessene Maßnahmen, um frische und gefrorene Produkte zu liefern. Allerdings hängt viel davon ab, wie Sie die Produkte lagern und wann Sie sie konsumieren. Daher können wir nach Ablauf von 4 Stunden nach der Lieferung keine Rückerstattungsansprüche mehr akzeptieren.